Elisabeth Gerdon

15370 Fredersdorf

E.Thälmann Str.34 a

Tel. Handy  015226417396

Tel: 033439 79536

Mail:

elisabeth.gerdon@web.de

Gästebuch

Kommentare: 34
  • #34

    Gado von Bohlmannsland (Dienstag, 09 Juni 2015 23:06)

    Hallo, Ihr lieben Kleinen, Helena, Elisabeth und Familie,
    viele liebe Grüße aus Norwegen sendet Euch Euer Papa "Bruno" und Familie Blasche. Haben Euch nun schon zweimal besucht und auf der Homepage gesehen- wir sind stolz auf Euch- meine Erstgeborenen, Ihr seid so süß. Wachst weiter so schön und bleibt gesund. Nach dem Urlaub kommen wir Euch wieder besuchen, bevor Ihr zu Euren neuen Familien zieht- außer Du, lieber Ludo Benny- ich habe gehört, Du kommst zu mir. Schnuppere jeden Tag an dem Pullover, auf dem Du lagst...

  • #33

    Birgit Händel (Mittwoch, 20 Mai 2015 09:40)

    Gratulation zum entzückenden Quartett! Und mittendrin eine kleine Schneeflocke,süß.

  • #32

    Antje Domscheit (Montag, 03 Februar 2014 15:51)

    Herzlichen Glückwunsch zum schönen Nachwuchs und Glück und Erfolg bei der Aufzucht wünschen wir dir.

  • #31

    manuela Sänger (Dienstag, 28 Januar 2014 21:59)

    Der hundepapa freut sich mit seinem frauchen über den nachwuchs und wünschen alles gute bei der aufzucht der kleinen.

  • #30

    Ines Depold (Montag, 27 Januar 2014 18:30)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren Babies und alles alles Gute für euch.

  • #29

    maria (Montag, 27 Januar 2014 15:07)

    Auch ich möchte Ihnen gratulieren

  • #28

    daisy (Samstag, 06 Juli 2013 18:35)

    daisy und fam wird gratulieren

  • #27

    daisy (Mittwoch, 15 Mai 2013 15:36)

    viele grüße von famielie rättig und daisy

  • #26

    rättig daisy (Sonntag, 21 April 2013 05:57)

    alles gute für den neuen zuwachs

  • #25

    Birgitt;Izabel u. Holger (Samstag, 20 April 2013 09:21)

    Liebe Elisabeth
    unseren herzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
    Nun wünschen wir viel Erfolg bei der Aufzucht, allen Kleinen,Yamaine und natürlich auch dir viel Kraft und Gesundheit !!!!

  • #24

    Andrea (Freitag, 19 April 2013 09:37)

    Hallo, Eli da kann man wohl gratulieren anlässlich des J - Wurf's .Liebe Grüsse aus Woltersdorf

  • #23

    rättig daisy (Donnerstag, 19 Juli 2012 10:04)

    danke für einen schönen nachmittag.daisy war der star aber es war auch wirklich das erste mal was natürlich keiner glaubt.bis im nächsten jahr alles gute

  • #22

    Izabell,Birgitt und Holger (Dienstag, 29 Mai 2012 19:17)

    Hallo Elisabeth
    es war ein wunderschöner Pfingstsonntagnachmittag im Kreise der Widderburger.Danke,daß wir dabeisein konnten.
    Izabel war besonders glücklich auch ihren Bruder wiederzutreffen.Sie hat in ihrem Tagebuch gleich ein paar Bilder übernommen.
    Liebe Grüße von uns und einen gr0ßen Dank auch für Deine liebevolle Organisation.
    Izabel,Birgitt und Holger

  • #21

    Nele (Freitag, 18 Mai 2012 19:45)

    Hallo liebe Familie,
    leider kann ich nicht zum Zwingertreffen kommen, aber ich ziehe das Treffen einfach vor!
    Sehen uns an Pfingsten – freu mich schon

    Liebe Grüße Nele

  • #20

    Birgitt und Holger (Donnerstag, 16 Februar 2012 19:14)

    einen herzlichen Glückwunsch an Mama Yamaine und Papa Gray und deren Frauchen zum Nachwuchs.Wir sind schon richtig neugierig die Kleinen zu bestaunen...
    Bis bald und herzliche Grüße

    Birgitt und Holger aus Sachsen Anhalt

  • #19

    Birgitt und Holger (Freitag, 06 Januar 2012 18:20)

    Hallo Frau Gerdon und Enkel

    auf diesem Weg ein großes Dankeschön, daß wir sie am 6.1. besuchen durften und ihre schönen und aufgeweckten PON's kennenlernen konnten. Dabei war ja der Hauptgrund die zukünftige Mutti Yamaine mal persöhnlich kennenzulernen. Wir haben uns entschieden ( wie sie wissen,sind wir ja begeistert von ihren Zuchtergebnissen) und freuen uns , daß gerade jetzt ( hoffentlich) Welpen erwartet werden. Nun alles Weitere haben wir ja bei unserem sehr freundlichen und offenen Gespräch mit ihnen geklärt. Nochmals vielen Dank und wir können sagen , daß wir mit einer sehr erfahrenen und verantwortungsbewußten Züchterin Fragen und Gedanken austauschen durften.

    es grüßen Birgitt und Holger aus Sachsen Anhalt

  • #18

    Henning Reeh (Freitag, 30 Dezember 2011 18:13)

    Allen ein gesundes neues Jahr 2012. Und Papa Pascha nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Viele liebe Grüße von Nele (Wiebke) und ihrem neuen Rudel

  • #17

    Eberhard Breves (Donnerstag, 08 Dezember 2011 16:12)

    Hallo und guten Tag,

    ich wünsche Ihnen eine ruhige Adventszeit, "Frohe Weihnachten" und einen "Guten Rutsch ins neue Jahr"

    Eberhard Breves

  • #16

    raettig wilhelmine von der widderburg (Mittwoch, 13 Juli 2011 19:35)

    wunderschöne bilder von ausstellungen und gratulation an frau gerdon solche prachttiere gezüchtet zu haben viele grüße fam.raettig

  • #15

    Beatrix Busch (Mittwoch, 15 Juni 2011 19:31)

    Hallo Frau Gerdon,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen HP wünschen Flavia-Emmy mit Frauchen Bea.
    Wir haben uns natürlich erst mal meine Geschwister eingehend angeschaut - uui, die sind ja toll!!!!
    Nachdem meine Bilder von meinem ersten Geburtstag wohl nicht angekommen sind, schicken wir die Tage ein paar aktuellere. Von Darius sollen wir auch schön grüßen, der eitle Kerl will seine Fotos mit dazutun, ppph - meint er doch, er sei der Schönste überhaupt.
    So - nun will Frauchen mich raußschicken. Ich weiß genau warum, die schaut sich jetzt die Bilder und Filmchen von den Welpen an und ich soll ja noch nicht auf den Geschmack kommen.
    Wir beide, ich und mein Frauchen, wünschen jetzt erst mal allen Verwandten alles Gute und vielleicht bis bald...
    sonnige Inselgrüße Wuff-Wuff
    Flavia-Emmy und Bea

  • #14

    Christiane und Heiko aus Berlin (Sonntag, 22 Mai 2011 18:46)

    Morgen haben die wundervollen Pon´s von der Widderburg Fayala (Duffel) und ihr Bruder Filou ihren 2. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich, nicht nur ihnen, sondern auch dem Frauchen und der Züchterin zu diesen gelungenen Tierseelen. Es macht immer wieder großen Spaß mit ihnen Zeit zu verbringen. Weil wir so große Pon - Fans sind, schauen wir oft auf diese tolle Homepage, man ist immer auf dem Laufenden, vergisst den Alltag und hat Freude. Manchmal nutzt man die Links und ist stundenlang in einer anderen Welt – die Zeit verfliegt nur so.
    Den beiden Geburtstagskindern einen schönen Tag, zusammen mit ihrer „Geschwistermeute“ Ody und Kimmy. Macht eine tolle Hundeparty und bringt euer Frauchen außer Atem.
    Ein fröhliches Wuff wuff sagen eure Freunde von nebenan.

    Ps.: Wir wünschen auch großen Erfolg für das erste „Widderburg Familientreffen“ am 16.07.2011 – Eine tolle Idee!

  • #13

    Annette und Angelina (Dienstag, 17 Mai 2011 19:26)

    Heute, den 17.05.2011 haben wir den ersten Geburtstag von Galina von der Widderburg gefeiert. Linchen hat auf dem Hundeplatz eine Runde Hundekuchen ausgegeben und alle waren begeistert. Wuff,Wuff

  • #12

    Marlies und Alina (Sonntag, 01 Mai 2011 14:35)

    Liebe Frau Gerdon, Ihre neue Homepage besuche ich regelmäßig, um auf dem neusten Stand Ihrer tollen Zucht und den Erfolgen auf den Ausstellungen zu sein, viele Grüße aus Berlin.

  • #11

    Suse (Samstag, 09 April 2011 08:04)

    Liebe Birgit,
    nochmals herzlichsten Glückwunsch zum Erfolg Deiner beiden " Augensterne" Duffy und Filou. Du kannst zu Recht stolz sein. Schade, wir wären gerne dabei gewesen, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr und die "Groupies" sind dann da. Wir sehen uns.

    Viele Grüße

    Suse & Dobi

  • #10

    Oskar (Donnerstag, 31 März 2011 20:54)

    Das Treffen mit den Pons war wunderschön, drum sagt Pon Oskar Dankeschön. Es hat auch allen viel Spaß gebracht und dann hat Frau Gerdon auch noch Kaffee und Kuchen gemacht. Der schöne Tag war schnell zu Ende, dann reichten sich alle die Hände. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei, nun sagt Oskar good-bye.
    Sir Oskar von der Widderburg

  • #9

    Dieter (Samstag, 05 März 2011 17:09)

    Ich habe mich gefreut, bei einem ausgedehnten Spaziergang am Schichauweg eine meiner Schwestern und einen meiner Brüder wiederzusehen.Geboren wurde ich am 14.03.2002 und erfreue mich bester Gesundheit bei vielen Reisen mit meinen Eltern.
    Sir Oskar von der Widderburg

  • #8

    Doris Matros (Montag, 14 Februar 2011 10:19)

    Hallo liebe Züchterkollegin! Habe die mit viel Liebe und fundiertem Wissen gestaltete Seite gesehen.Da ich ONJA und ihre Geschichte kenne, freue ich mich auch über den Beitrag vom Start beim Dackelrennen, da ich ihn als DTK Miitglied der Gruppe Eberswalde organisiert habe.Für die weitere Zucht und für die persöhnliche Gesundheit alles Gute und immer liebevolle neue Welpenbesitzer. FEBRUAR 2011

  • #7

    Andreas & Maja (Mittwoch, 02 Februar 2011 01:47)

    Hallo Elisabeth, ich dachte doch glatt ich bin auf einer falschen Homepage gelandet. Die ist ja richtig toll geworden. Fein hast Du das gemacht.
    Liebe Grüsse Andreas & Maja

  • #6

    Heike (Sonntag, 16 Januar 2011 19:59)

    Hallo Elisabeth, habe endlich Deine neue HP durchstöbert und finde sie super gelungen.
    Natürlich die besten Glückwünsche zu Deinen Welpen und viel Spaß in den kommende Wochen mit den kleinen Rackern.
    Ganz liebe Grüße Heike, Silvio, Gray und Anjuli

  • #5

    Kerstin (Montag, 03 Januar 2011 18:54)

    Hallo Elisabeth,war gerade auf der neu gestalteten HP. Sie gefällt mir super. Weiter so! Im Jahre 1978 kam unser 1. PON in unsere Familie <Cay von der Widderburg>. Danach lebten und leben auch heute noch Widderburghunde bei uns und sind der Grundstock für unsere "kleinen Hirten" gewesen. Viele Grüsse Irmgard und Kerstin und die "Kleinen Hirten" .

  • #4

    Katja + Lillipons (Montag, 27 Dezember 2010 20:51)

    Die neue HP ist suuuuper. Macht richtig Spaß beim Gucken. Ganz liebe grüße aus dem eiskalten Südschwarzwald senden Katja, Lilli und Angy (Tochter + Enkelin von Nathan v.d. Widderburg)und wünschen guten Rutsch.

  • #3

    Ramona und Wolfgang Kron (Montag, 27 Dezember 2010 18:32)

    Wir freuen uns über das sehr schöne Foto von unserem lieben Frodo mit Vater Gray. Er ist mindestens so tapfer wie Frodo im Film. Nochmals vielen Dank,Frau Gerdon, und immer gesunde Welpen, wünscht Frodo und Fam.Kron

  • #2

    Annette und Angelina Guhde (Sonntag, 26 Dezember 2010 21:42)

    Galina von der Widderburg aus Berlin Lichtenrade freut sich schon auf die kleinen
    Hundebabys von Tante Yamaine.
    Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr.
    Wuff, Wuff

  • #1

    Birgit Coryell (Donnerstag, 16 Dezember 2010)

    Daffy und Filou von der Widderburg aus Berlin gratulieren Yamaine zur Trächtigkeit und wünschen eine keksreiche Weihnachten.