Elisabeth Gerdon

15370 Fredersdorf

E.Thälmann Str.34 a

Tel. Handy  015226417396

Tel: 033439 79536

Mail:

elisabeth.gerdon@web.de

Auf dieser Seite stelle ich alle Fotos rauf, die mir von Widderburg-Besitzern geschickt wurden, dadurch ist es eine bunte Mischung durch viele Generationen und für den Besucher sehr interessant.

Viel Spaß!

Juli 2013 Brüderchen und Schwesterchen aus dem I-Wurf


13. Juli 2013

Wir Widderburger haben Besuch von Daisy, hinten links, und Ariella, stehend vor ihrer Tante Daisy, bekommen.

Onja, als älteste anwesende Widderburgerin, verschläft gerade im Schatten dieses Gruppenbild.

Bei der Gelegenheit: Wer von euch Hunden war auf der Kuchentafel? Na ja, der Übeltäter war wohl irgendwann satt und hat tatsächlich noch viel Kuchen übriggelassen.

Es war wieder ein schöner Tag.

Hardy und Hades lieben den Schnee


I-Yeti hatte Besuch vom Nikolaus

Izabel wartet noch

Bilder von i-Yeti (oben) und Izabel, 9 Monate alt.

Zeig mal, hast du einen Fisch?
Zeig mal, hast du einen Fisch?
Wo bleibt ihr denn? Dalli, dalli!
Wo bleibt ihr denn? Dalli, dalli!

APH Klubschau 2012

Izabel von der Widderburg hat an ihrer ersten Ausstellung teilgenommen!

Mit 7 Monaten hat ein Junghund anderes im Kopf, als brav neben Herrchen zu traben, wenn der ganze Platz voll von potentiellen Spielkameraden ist, kann man gut verstehen!

Als dann noch ihr "Leckerlie-Pfündchen" erwähnt wurde, dachte sie nur: Jetzt darf ich noch mehr toben!

Iza ist eine bildhübsche Hündin und der Rest klappt auch, wenn sie etwas ruhiger ist, nächstes Jahr geht es weiter.

Familie Blach Dank für ihr Engagement und ihrer Liebe zu Iza!


Während Iza Ausstellungsluft schnuppert, faulenzt ihr Bruder i-Yeti auf seinem neuen Bett für grosse PONs!

Bei diesem Anblick denkt man: Darf ich mich dazulegen?


15.07.2012 Zwingertreffen v.d.Widderburg

Condor (Fiete) mit Mama Ursolina (Bella)

Daisy liegt auf dem Tisch

Nach Regen am Mittag und besorgten Blicken gen Himmel, hatte Petrus ein Einsehen und ließ die Sonne durch.

Wegen Urlaubszeit und Krankheiten, fiel das Treffen kleiner als geplant aus, Spaß hatten trotzdem alle.

Wilhelmine (Daisy) war der Knaller an diesem Nachmittag! Als die Kaffetafel abgedeckt war, legte sie sich auf den Tisch und genoß es sichtlich, robbte zu Frauchen, als wolle sie sagen: Bekomme ich dafür einen Keks? Weil es keinen Keks gab, hat sich Daisy in die Küche begeben und den restlichen Kuchen gefressen, tja, frech kommt weiter!

Frauchen, bekomme ich eine Belohnung?



Unser Treffen war wieder urgemüdlich und wir wiederholen es !!!


die Gruppe aus Prettin + Condor(Fiete) aus der Lüneburger Heide

Am 11.06.2012 ist Kosi von der Widderburg, im schönen Alter von 16 1/2 Jahren ohne Schmerzen, aber unendlich müde ,zu Hause bei Frauchen ,eingeschlafen.

Für die nun entstandene Leere gibt es keinen Trost, ich kann Frauchen Kosi nur sagen: Seien Sie stark!

Alle Widderburger trauern mit Ihnen!


15.06.2012

I-Yeti 4 Monate alt
I-Yeti 4 Monate alt

Izabel 4 Monate alt


27.05.2012

Gruppenbild
Gruppenbild

Kompletter W-Wurf nach fast 8 Jahren wieder zusammen. V.l.n.r.: Papa Pascha, Mama Sushka, Wiebke (Nele), Winston, Wilhelmine (Daisy)

Ich bekam einen Anruf , dass Wiebke (Nele)  im Juli leider nicht kommen kann.Da ich aber meinen "W-Wurf"

inzwischen 8 Jahre ,zusammen sehen wollte , haben wir spontan (wie wir so sind) ein kleines Treffen vereinbart. Wie wir "Widderburger" so sind , blieben wir nicht allein und es kamen noch einige zu Besuch.Es war anstrengend ,lustig , hektisch aber schöööön!!

Ich hoffe , dass es im Juli noch mehr wird.Kommt bitte alle , die es irgendwie einrichten können.

Weitere Bilder auf der Galerieseite...



Winston begrüßt seine Mama nach fast 8 Jahren , Nichte Helena ist dabei
Winston begrüßt seine Mama nach fast 8 Jahren , Nichte Helena ist dabei


24.05.2012

I-Yeti ist der "Käptn" ahoi zur großen Fahrt

Iwanka macht Urlaub an der Ostsee - viel Spaß euch allen

15.05.12

Kosima hat einen Sommerschnitt bekommen, da ihr Arthrose zu schaffen macht und das Kämmen für sie dadurch eine Qual wäre, aber als alte Dame hat sie das Recht. Wenn es darum geht, Frauchens Schreibtisch zu bewachen, kann sie noch sehr schnell sein und es gibt so einige im Büro, die großen Respekt vor Kosima haben, weiter so Mädchen!!!

9.Mai 2012 Filou und Fayala v.d.Widderburg

14.04.2012

Izabel von der Widderburg, gerade 9 Wochen alt, hat schon eine eigene homepage, die sehr liebevoll gemacht ist, es lohnt sich mal zu klicken /www.pon-izabel-von-der-widderburg-mein-leben.de

25.12.11

Kosima von der Widderburg hat sich über ihr Frauchen gemeldet um zu berichten, daß es ihr mit 16 Jahren sehr gut geht. Frauchen denkt zwar, daß sie taub ist, aber nööö...  Kosima will halt nicht mehr hören, wahrscheinlich Altersstarrsinn... für Leckerlies tut sie jedoch noch alles.

24.12.11

Wiebke von der Widderburg Rufname Nele hat ein wirkliches Weihnachtsgeschenk bekommen!

Wegen Krankeit ihrer Besitzer wurde über die Nothilfe des PON-Clubs ein neues Zuhause für sie gesucht und auch gefunden!

Es gibt wirklich noch liebe Familien, die sich für 400 km ins Auto setzen, um einen nun doch schon betagten Hund anzusehen und ihn mit ins neue Heim zu nehmen!

Es wurde ausgiebig gefeiert und die Kamera ist immer dabei! Weiter über Nele

http://pon-vom-rothsee.jimbo.com/

Der H-Wurf schon 7 Monate

Helena

Hades

Hardy

Der H-Wurf 6 Monate alt.

Oben links Helena, rechts Hardy, unten Hades.

Im Juni 2011 war Yamaines Schwester Yamie eine Woche zu Besuch, alles klappte super und Yamie hatte auch kein Heimweh, Frauchen ist aber trotzdem die Beste!

Links Yamie mit Yamaine auf der Stufe, rechts Yamie solo.

Am 23.05.11 feierte Frodo mit seiner Familie seinen 2.Geburtstag mit 2 Würsten!

Als seine Geschwister Fayala-Daffy und Filou das hörten, waren sie sauer:"Wir haben jeder nur eine Wurst bekommen!"

Glückwunsch meine "F-Kinder", ihr habt euch toll entwickelt!

20.03.11

Ein kleines, spontanes von einem Teil der in Berlin lebenden Widderburgern.

V.l.n.r.: Onja, Fayala, Bella, Helena, Galina, Sir Oscar, Filou
V.l.n.r.: Onja, Fayala, Bella, Helena, Galina, Sir Oscar, Filou