Elisabeth Gerdon

15370 Fredersdorf

E.Thälmann Str.34 a

Tel. Handy  015226417396

Tel: 033439 79536

Mail:

elisabeth.gerdon@web.de

Onja von der Widderburg

Vater:

Atos PON von der Bismarckwarte

Mutter:

Lisa von der Widderburg

Wurftag:

17.09.99 - 29.05.2014

Ich bin Onja von der Widderburg, die Älteste in unserem Rudel.

Meine Erfolge auf Ausstellungen und in der Zucht liegen schon einen Augenblick zurück, von meiner Gelassenheit, alles und jedem gegenüber, profitiert mein Rudel aber immer noch. Ein fremder Besucher kommt? Okay, ich bell´ mal aus Solidarität mit, Rest können die Anderen machen, reinlassen oder nicht?

Mein Lieblingsplatz ist die Couchecke, es darf sich jeder neben mich setzen, aber nur, wenn es nicht stört, daß ich meinen Kopf in den Schoß lege und gekrault werden möchte!

Letztens habe ich bei einem Dackel-Rennen den 3.Platz von 20 gemacht! Du lachst? Hast du eine Ahnung, wie schnell diese kleinen Viecher sind? Außerdem war ich ja schon 11 Jahre alt! Mein Frauchen war trotzdem stolz auf mich, auch wenn sie nicht aufhören konnte zu lachen: Ich als einziger PON zwischen 20 Dackeln und das im Schweinsgalopp!

Onja mit dem Z-Wurf (Zandro der Schecke)

Onja mit dem A-Wurf Adonis und Amigo

Onja auf der Ausstellung

Onja auf Krümelsuche

Wir trauern um unsere liebe Onja , die am 29.05.2014 ganz plötzlich gestorben ist.  Wir sind immer noch geschockt - trösten uns aber mit der Gewißhheit - sie mußte nicht leiden und hatte bis zum Scluß ein schönes Leben. Sie wurde fast 15 Jahre.