Elisabeth Gerdon

15370 Fredersdorf

E.Thälmann Str.34 a

Tel. Handy  015731724613

Tel: 033439 79536

Mail:

elisabeth.gerdon@web.de

Ursolina von der Widderburg

Champion des VDH

Vater:

Giant Jasno von der Gwiezdny Wiatrak

Mutter:

Lisa von der Widderburg

Wurftag:

24.04.03 -30.11.2017



Ich bin Ursolina von der Widderburg, aber alle nennen mich Bella, darfst du auch.

Als Tochter unserer „Linienzucht-Mama“ war ich natürlich auch erfolgreich auf Ausstellungen und als Zuchthündin.

Im Gegensatz zu vielen anderen PONS mag ich Fremde, jedem netten Besucher würde ich am Liebsten auf den Schoß springen, ich bin ja auch die Verschmuste von uns hier. Mein Lieblingsplatz ist aber Frauchens Schoß! Frauchen findet zwar und sagt es auch immer wieder, daß ich als Schoßhund mindestens 10kg zu schwer bin, was übersetzt heißt: Runter jetzt! Aber gut, setze ich mich halt auf die Sessellehne...

Ich bin auch nicht eifersüchtig, wenn die anderen Hunde ganz dicht bei Frauchen sind und manchmal sitzen mehrere Hund bei / mit Frauchen auf´m Sessel, sie nimmt das aber gelassen und sagt immer „Ich lebe nicht nur für meine Hunde, sondern auch mit ihnen!“

Impressionen ihres Lebens

auch als Welpe sehe ich doch gut aus , oder ??

Bei Mama Lisa fühle ich mich sicher

Ist das nicht auch ein gemütlicher Platz ?

Ich bin schon ganz schön gewachsen

Das ist mein Lieblingsplatz

so traurig ich auch bin - ihr geht es jetzt gut