Elisabeth Gerdon

15370 Fredersdorf

E.Thälmann Str.34 a

Tel. Handy  015226417396

Tel: 033439 79536

Mail:

elisabeth.gerdon@web.de

Pascha von der Widderburg

Champion des VDH - Champion des APH

Vater:

Werbel z Wielgowa        

Mutter:

Lisa von der Wlidderburg

Wurftag:

20.12.00  -  19.08.2015

Ich bin Pascha von der Widderburg, der Hahn bzw. der Rüde im Korb. Als Ausstellungshund habe ich viele Pokale und Titel gewonnen, als Deckrüde durfte ich für viele Nachkommen mein gutes Erbgut weitergeben. Ach ja, an alle meine Kinder: Auch wenn ich inzwischen schon älter bin, Hundekekse knabbern kann ich noch lange, also....denkt an meinen Geburtstag!

Ich bin auch vom Verhalten ein typischer PON, vom Tisch fehlt die Butter? Ja, ich war´s! Bei Ausstellungen von fremden Leuten angrabbeln lassen! Nee, bestimmt nicht, ich entscheide, wer mich anfassen darf! Bei Leuten die ich mag und gut kenne, kann ich sehr verschmust sein, ich schmeiße mich nicht jedem an den Hals, meine Zuneigung muß man sich schon verdienen.

Inzwischen bin ich altersbeding aus der Zucht, blöde Bestimmungen, aber Haus und Hof beschützen ist auch eine tolle Aufgabe und den Welpen zeigen, was ein Rüde ist: Hoch das Bein! Nein, nicht wie die Mädchen! Man, ich habe ordentlich zu tun...

 

Ausstellung in Brüssel

Wieder ein Schritt in Richtung Champion

Klubsieger des APH e.V.

Bundessieger 2002 in Dortmund

Nach den Ausstellungen Entspannung auf der Fensterbank

ruhige - aber - intensive Zwiesprache

Er ging mit 14,8 Jahren über die Brücke ohne Wiederkehr-  aber in unserem Herzen bleibt er für immer