Elisabeth Gerdon

15370 Fredersdorf

E.Thälmann Str.34 a

Tel. Handy  015226417396

Tel: 033439 79536

Mail:

elisabeth.gerdon@web.de

20.10.13

 Ich bin seeehr froh. Nun habe ich endlich wieder Bilder von meinem 

" J-Wurf"

Vielen Dank an alle.


Jerry Lee hat von seiner neuen Heimat Besitz ergriffen


Joshy auf großer Fahrt und zu Hause


Jenara,genannt Ilvy, bei der Arbeit mit Behinderten und in der Freizeit

10.07.13

Auch Joshy hat sich schon gut in seinem neuen Zuhause eingelebt

und auch hier meinen herzlichen Dank für die Foto`s


08.07.13

Jerry Lee in seinem neuen Zuhause .

Danke liebe Familie Behling für die netten Bilder.

Als Erste der drei Süssen , ist Jenara in ihrem neuen Zuhause angekoomen.


Nun sind sie 8 Wochen alt und gehen in ihre neuen Familien.

Der Abschied fällt immer noch schwer.

Alles Gute ihr 3.

6.6.2013

7 Wochen - aber - wenn es darum geht , Unsinn zu machen , sind die beiden Jung`s sich einig.


Joshy --------------------------------------------------Jerry Lee

Jenara

12.05.2013

Wir sind nun schon sooo groß , dass Frauchen meint , wir sollten den Garten erobern , was wir auch gemacht haben. Es war suuuper !!


Besuch aus Berlin von unserem Halbbruder I-Yeti


Tante Helena spielt viel mit uns, Mama darf sich mal ausruhen, aber nicht zu lange...



10.05.2013

Wie man gut sehen kann , schmeckt es uns sehr gut , so dass Mama`s Milchbar ein wenig geschont werden kann.


Jenara

Jerry Lee

Das Trio ist jetzt eine Woche alt und wie es sich für Sonnenschein-Welpen gehört,

haben sie sich prächtig entwickelt und werden von Mama Yamaine vorbildlich gepflegt.

Joshy


Jenara,

reserviert

Jerry Lee

 

 

Die Welpen sind jetzt zwei Tage alt.

Sie nehmen ordentlich zu und geniessen es,

mehr Zitzen zum Ausnuckeln zu haben,

als sich Zitzen "erkämpfen" zu müssen.

Joshy,

reserviert


Am 18.04.2013 ist unser „J-Wurf“ gesund und ohne Komplikationen auf die Welt gekommen.

Es war der bisher wärmste Tag in diesem Jahr,

so sind es im wahrsten Sinne Sonnenschein-Welpen.

V.l.n.r.: Hündin, Rüde, Rüde

Wie schon lange geplant und von einigen erwartet ,

wird unser "J " Wurf von unserer Champion Hündin

          Yamaine v.d.Widderburg

und dem wunderschönen und guten Vererber

                Zandro v.d.Widderburg

sein.

Für alle Interessenten sei noch einmal gesagt - auch wenn beide Elterntiere aus meiner Zucht sind , es ist KEINE Inzucht.


Sind wir nicht ein schönes Paar ?

Wir haben uns am 17.02. verpaart und nun erwarten wir

unsere entzückenden Baby`s am 21.04.

 

Na ? Neugierig ?